GANT-Store-Opening at Europaallee Zurich

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 
Diesen Donnerstag war ich bei Gant anlässlich der neuen Ladeneröffnung in der Europaallee (direkt beim Hauptbahnhof Zürich) eingeladen. Ich danke euch nochmals liebes Gant-Team, es war ein absolut gelungener Event!
 
Der Abend begann mit einer Einführung der Marke, dem Entdecken des Ladens und natürlich mit Prosecco und leckeren Häppchen. Anschliessend durften wir uns verschiedene Stücke aussuchen, welche zu unserem Stil passen und so einen eigenen Look kreieren. Unser Outfit wurde dann von dem Fotografen Nathan Beck in Szene gestellt.
 
Ich habe mir eine wunderschöne gemusterte Hose der Michael Bastian Kollektion ausgesucht. Er ist bei Gant für die etwas jüngere Kollektion verantwortlich.
Andrea erzählte uns, dass er dabei von seinem eigenen Studentenleben inspiriert wurde und sich die ganzen Looks an ihn, seinen besten Kumpel und eine andere Studentin lehnen. Ich finde das eine sehr schöne Idee und vorallem wird sie gut rübergebracht. Allgemein gefällt mir dieser amerikanische Stil total gut!
 
Dies ist das Outfit, das ich zusammengestellt habe. (Die ofiziellen Fotos von Nathan Beck folgen noch.)
Gant by Michael Bastian Hose, Gant Mantel, Gant Clutch, H&M Schuhe und Shirt Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
 
Gant by Michael Bastian Trousers, Gant Coat, Gant Clutch, H&M Bboots and Shirt
 
P.S. As you noticed, I wrote the whole post in german. I decided to write now in german because it my properly language and so I can express myself better. But the important things I will translate in english! I hope you understand me :)

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Wua ich lieb dich Outfit afach mega!! Passt voll zu dir :)
Cool gsi dich widermal zgsee:D

http://www.anjasfashionblog.blogspot.ch
Alanah hat gesagt…
super schöni hose =) würdemr au gfaue ;)
Mila hat gesagt…
Amazing photos, I love your entire look!

Beliebte Posts