H&M SPRING/SUMMER 2013

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Als ich letzten Samstag im H&M Showroom war, bekam ich die Lookbook CD, wodurch es mir nun möglich ist, euch die offiziellen Bilder zu zeigen.
 
Wenn ich mir diese Bilder anschaue, wünsche ich nichts sehnlicher als Frühling!
Mein absolutes Lieblingsstück sind die schwarzen Hosen mit den Applikationen vorne auf beiden Beinen (wie die weissen auf dem letzten Bild). Im Allgemeinen finde ich die Kollektion sehr gelungen und inspirierend. Die Farben weiss, rot und schwarz sind definitiv dominierend. Die Kleider sind mit Stickereien, Pailleten, Nieten und anderern rustikalen Applikationen verziehrt. Die Bilder mit den Stiefeln erinnern mich an einen modernen Cowboy-Style.
 
P.S. Bald werden auch die Fotos vom Showroom folgen, die ich aufegnommen habe. :)

Kommentare

Beliebte Posts